Willkommen auf Cathrin's Internetseite

Konfuzius sagt: Der Klügere gibt nach.


Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Auf dieser Seite habe ich mal ein paar, so wie ich finde gute und auch nützliche Links zusammengetragen. Es sind ein paar echt gute Seiten dabei. Ich wünsch Euch viel Spaß beim durchstöbern und anschauen der Internetseiten.

Auf den Inhalt der hier genannten Links zu Webseiten Dritter habe ich keinen Einfluss. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Betreiber der Seiten verantwortlich.

Jeder hat seine Lieblingsseiten im Netz. So hier ist nun eine Auswahl meiner Favoriten.

Minigames mit kostenloser Anmeldung
Minigames ohne Anmeldung
Der Schneehase ist los!
Mini Tower Defence
Alles was lustich ist
Der Ulkbär u.v.m.

• Kultiges Lotuma:

http://tincho.de/?p=1394

http://www.sinn-frei.com/loituma---der-lauch-schlaegt-zurueck_5235.htm

• Genauso kultig ist Hase Katze = Fischmöhre:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/ddautta.php

• Für den Spaß zwischendurch gibt es auch ein paar lustige Seiten:

http://lustich.de/

http://www.couchkartoffelsalat.de/

• Ein megastarkes Zoombild, Wallpapers und optische Täuschungen gibt es unter:

http://zoomquilt2.madmindworx.com/zoomquilt2.swf

http://www.syfy.com/tinman/oz/

http://www.jpl.nasa.gov/wallpaper/stargal.cfm

http://www.deviantart.com

http://www.digitalblasphemy.com/freegallery.shtml

http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/

• Und wer wie ich Spaß dabei hat seine kleinen Sims zu quälen wird auf den Seiten nützliche Tipps und Infos finden:

http://thesims2.ea.com/

http://www.simforum.de/

http://www.spieletipps.de/g_010434/

http://www.thesimsresource.com/

http://www.firstname.de/

• Ich bin ein Staubkorn, unser Forum findest du unter:

http://www.staubdererinnerung.org/

zurück zur Startseite